· 

Pfila 2023

Vom Samstagmorgen bis am Sonntagnachmittag fand unser Pfila statt. Wir starteten unsere Weltreise mit Felix in Indien. Dies führte uns ins Sensorama. Dort erforschten wir unsere Sinne und assen exotisch zu Mittag (Couscous-Salat und Mango-Lassi). Weiter führte uns Felix nach Kanada. Wir erkundeten den Wald und kochten über dem Feuer. 

Am Sonntag begann unser morgen schon früh. Nach dem Frühstück führten wir einen Metrogottesdienst durch. Dort lernten wir, dass Gott uns auch hört, auch wenn wir ihn nicht sehen. Anschliessend jetteten wir nach Amerika, weshalb wir gemeinsam unser Mittagessen vorbereiteten: Pommes mit Chickennuggets. Diese schmeckten besonders lecker. Im Anschluss verbrachten wir nochmals einen Moment im Wald. Die Zeit verging im Flug, welcher uns zurück in die Schweiz transportierte.